13.09.2026

Konzertreihe ORGEL+
Am Sonntag, den 13. September, 16.00 Uhr in der St.-Bartholomäus Kirche Röhrsdorf
Es musizieren Sanko Ogon und Beate Voigt sowie Jeannette Oswald.
Konzertreihe ORGEL+
Tag des offenen Denkmals
"Zeitlos"
Der Eintritt ist frei. Eine Kollekte für die Kirchenmusik wird erbeten.
weiterlesen







